Home

Wir bauen geile Möbel.

Für mehr Individualität im Leben.

Holz ist unsere Leidenschaft

Vielfältigkeit, Individualität, Stil. Wir leben unser Handwerk und bauen für Euch Möbel, die ihresgleichen suchen. Dabei setzen wir auch auf moderne Materialien wie Glas, Aluminium oder Kunststoff. Jedes Möbelstück wird bei uns zum Unikat.

Wie können wir Dir was Gutes tun?

Symbol Küche

Küchen

Symbol Badmöbel

Badmöbel

Symbol Wohnmöbel

Wohnmöbel

Symbol Garderobe

Garderoben

Individualität. Von der Schraube bis zum Griff.

Geile Möbel – das sind wir

Wir fertigen vielfältige Möbel für Euch, die ihresgleichen suchen. Von Garderobe über die moderne Küche bis hin zu individuellen Einrichtungsmöbeln. Unsere Kreativität erweckt Eure Möbelwünsche zum Leben.

Leidenschaft
und Liebe
zum Handwerk.

Geile.
Möbel.
Manufaktur.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit

Wir fertigen Möbel für ein ganzes Leben, nicht nur für einen Moment. Daher setzen wir bei allen eingesetzten Materialien auf nachhaltige Lieferketten, um auch hier ein Zeichen für weniger Verschwendung zu setzen. Unsere Möbel sind hochwertig und überdauern gern Jahrzehnte.

Wir machen einen sehr guten Job.

Überzeuge Dich selbst von der Meinung unserer zahlreichen Kunden über unsere Arbeit. Wir sind stolz darauf, bereits so viele Kunden glücklich gemacht zu haben.

Google Logo

Ein funktionierendes Team.

Wir sind nicht nur kreativ im Umgang mit Holz. Wir sind ein Team von Menschen, die Ihr Handwerk verstehen und Ihre Arbeit lieben. Individualität findet sich dabei nicht nur bei unseren hergestellten Möbeln wieder, sondern auch bei uns selbst.

Wir leben und lieben Vielfalt. Und so arbeiten wir auch zusammen. Respekt und eine klare Kommunikation auf Augenhöhe sind uns dabei genauso wichtig, wie Spaß bei der Arbeit.

Zuhause im beschaulichen Anderlingen, ca. eine Stunde von Hamburg, fertigen wir Einbaumöbel im gehobenen Stil. Dafür haben wir uns große Ziele gesteckt, denn wir wollen Niedersachsens beste Möbelmanufaktur werden.

Unsere Kunden können in unserem neuen Showroom unsere Arbeit noch besser erleben und entdecken. Da haben alle mit angepackt.

Schreib‘ uns eine Nachricht.

Ihr sucht jemanden, der Eure Vorstellungen und Ideen von Möbeln in die Tat umsetzt, der Eurem Lebensraum zu noch mehr Individualität verhilft? Gute Nachrichten! Das sind wir.

So sind wir ebenfalls erreichbar

Osterberg 18, 27446 Anderlingen

0 42 84 – 34 70 00

0 175 – 27 80 57 5

info@a-m-tischlerei.de

Symbol Papierflieger

Schreib uns mal eine Nachricht

Gern würden wir Deine Ideen und Wünsche in die Tat umsetzen. Schreib uns dazu am Besten eine kurze Nachricht und beschreibe uns, wonach Du suchst, was Dir gefällt und was Du von uns wünschst.

Datenschutzhinweise